Produkte

Shop – Kaffeerösterei Viktualienmarkt

Liebe Kaffeefreunde,
lange konnten wir auf Preisanpassungen verzichten, aber die Lage am Rohstoffmarkt hat sich in den letzten Monaten extrem zugespitzt.
Seit einiger Zeit erreichen uns starke Kostensteigerungen bei Rohstoffen, Transportkosten sowie Verpackungsmaterial.
Die Preise für Erdgas, womit unser Kaffee geröstet wird, und auch andere Energiekosten haben in den vergangenen Monaten stark angezogen.
Um Euch weiterhin die gewohnt hohe Qualität und den Service bieten zu können, müssen wir leider die Preise ab dem 01.09.22 für Kaffeebohnen um 1,60 € brutto pro Kilo erhöhen.
In Summe ist es eine Anpassung um ca. 6 Prozent, wofür wir Euch um Verständnis bitten.
Euer Kaffeerösterei Viktualienmarkt Team.

In unserem Shop erhaltet ihr absolut röstfrischen Kaffee vom Viktualienmarkt München.