Facebook Feed

Facebook Feed der Kaffeerösterei Viktualienmarkt

Cover for Kaffeerösterei Viktualienmarkt
1,566
Kaffeerösterei Viktualienmarkt

Kaffeerösterei Viktualienmarkt

Frisch grösteter Kaffee aus dem Herzen Münchens.

Italienisches Kurzurlaubs-Feeling pur!

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Frohe Weihnachten Euch allen! Joyeux noël! Merry christmas! Buon natale! Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Frohe Weihnachten Euch allen! Joyeux noël! Merry christmas! Buon natale!

Comment on Facebook

This is very true!

Wir bleiben trotz erneutem Lock Down für Euch geöffnet.
Mo-Sa. ausser Feiertags von 8.00-18.00h.
Am 24. und 31.12. haben wir von 8.00-14.00h offen.
Coffee To Go, Kaffeeverkauf und Florentiner.
Alles Gute, Euer Kaffeerösterei Viktualienmarkt Team.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook

Jetzt einen Kaffee und einen Florentiner, das wäre ein Traum 😍 leider seid ihr gerade a bissl weit weg. Liebe Grüße aus Cefalù

Klaudie Charypar 😍

Liebe Freunde des guten Kaffee‘s,

wir bleiben trotz des aktuellen lock downs geöffnet und sind von Montag-Samstag von 8.00-18.00h für Euch da.

Es gibt unser komplettes Sortiment, allerdings dürfen wir Kaffee nur in unseren kompostierbaren Bechern anbieten. Mitgebrachte Tassen befüllen wir gerne.

Bleibt gesund und lasst Euch die Freude am Leben nicht verderben.

Euer Kaffeerösterei Viktualienmarkt Team
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook

Geniale Idee danke das es Euch gibt

Super! Da komm ich morgen gleich vorbei 😋

Wünsche euch auch alles Gute, bleibt gesund!

Klaudie Charypar

Wann gibt es Kaffee endlich wieder Kaffee in Tassen?

Von uns aus lieber heute als morgen. Aber leider gelten die Hygieneregeln für die Gastronomie auch für uns in vollem Umfang. D.h. auf unserer kleinen Fläche dürften wir nur 4 von eigentlich 16 Tischen aufstellen. Das Gedränge um diese 4 Tische möchten wir uns lieber nicht vorstellen. Dann müssten wir von jeder Gruppe mindestens einen Namen mit Telefonnummer, sowie die Aufenthaltsdauer aufschreiben. Und nach jedem Wechsel müssten wir den Tisch desinfizieren. Alle die keinen Platz an den 4 Tischen fänden, würden mit unseren Tassen ein schönes Plätzchen auf dem Viktualienmarkt suchen. D.h. wir müssten dann auch noch Pfand für unsere Tassen verlangen. Bitte habt Verständnis, dass wir das einfach nicht leisten können.

Wir hoffen dass sich die Situation bald wieder normalisiert und wir euch unseren Kaffee wieder in Tassen servieren können.

Bis dahin, Alles Gute, Euer Kaffeerösterei Viktualienmarkt Team.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook

Der Kaffee schmeckt so oder so immer super von euch

Hauptsache ihr habt auf – ihr macht das super ⭐️

man kann ja ne eigene tasse mitbringen 🤘☕️

Am 19. Juli bin ich wieder da. Ich freue mich schon sehr auf euren Kaffee, egal ob Tasse oder Pappbecher. Grüße aus dem Rheinland

Wäre es denn inzwischen denn (wieder) möglich, einfach eigene Becher mitzubringen?

Super lecker 😋 euer Kaffee ☕. Haben uns welchen vom Viktualienmarkt mitgenommen. Werde ihn mir wenn er leer ist dann online bestellen 😉

Schön, wieder hier zu sein 😀👍👋

View more comments

Langsam geht es wieder aufwärts.
Wir sind wieder voll für Euch da.

Mo-Sa. von 8.00-18.00h
Wir freuen uns auf Euch.
Bleibt gesund.
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook

Mit oder ohne Hafermilch?

Super! Lg noch aus dem Exil…aber auch bald zurück in München

Daniela Gschnaidner kannst wieder hingehen 😂

Mehr Beiträge laden